Dessert: Raise Sales

– einfache Verkaufswege für Nicht-Vertriebler

Verkaufen ist richtig furchtbar? Das muss es definitiv nicht sein! In diesem Training erlernen Ihre Mitarbeiter einfache Verkaufstechniken und wissen wie diese Techniken nicht nur die Zufriedenheit des Hotels, sondern auch die der Gäste und ihre eigene Zufriedenheit steigern kann.

ZIELGRUPPE

Mitarbeiter, die täglich im Kontakt mit Kunden / Gästen sind

SPRACHE

Alle Trainings bieten wir in den Sprachen Deutsch, Englisch oder Italienisch an

DAUER

Halber Tag (4 Stunden)

IHRE INVESTITION

Preis auf Anfrage

DATUM

Kontaktieren Sie uns – gerne vereinbaren wir einen gemeinsamen Termin

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Aperitivo: Welcome to the team – Onboarding für Ihre Mitarbeiter
Antipasto: Customer / Guest Satisfaction – der brillante Umgang mit dem Kunden / Gast
Primo Piatto: Relate to others – Kommunikations-Basics im Hotel
Secondo Piatto: Deal with complaints – Beschwerden als Chance sehen
Team Power: Verbessern Sie die Zusammenarbeit

HABEN SIE INTERESSE?

Schreiben Sie uns eine kurze Nachricht und wir melden uns bei Ihnen mit allen Detailinformationen!

KONTAKT

Oder senden Sie uns ein E-Mail:
info@proell-consult.at

Unsere Telefonnummern:

Daniela Pröll:
+43 6991 974 08 17

Christian Pröll:
+43 660 14 977 14