Dessert: Raise Sales
– einfache Verkaufswege für Nicht-Vertriebler
Verkaufen ist richtig furchtbar? Das muss es definitiv nicht sein! In diesem Training erlernen Ihre Mitarbeiter einfache Verkaufstechniken und wissen wie diese Techniken nicht nur die Zufriedenheit des Hotels, sondern auch die der Gäste und ihre eigene Zufriedenheit steigern kann.
ZIELGRUPPE
Mitarbeiter, die täglich im Kontakt mit Kunden / Gästen sind
SPRACHE
Alle Trainings bieten wir in den Sprachen Deutsch, Englisch oder Italienisch an
DAUER
Halber Tag (4 Stunden)
IHRE INVESTITION
Preis auf Anfrage
DATUM
Kontaktieren Sie uns – gerne vereinbaren wir einen gemeinsamen Termin
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
Aperitivo: Welcome to the team – Onboarding für Ihre Mitarbeiter
Antipasto: Customer / Guest Satisfaction – der brillante Umgang mit dem Kunden / Gast
Primo Piatto: Relate to others – Kommunikations-Basics im Hotel
Secondo Piatto: Deal with complaints – Beschwerden als Chance sehen
Team Power: Verbessern Sie die Zusammenarbeit