Antipasto: Customer / Guest satisfaction

– der brillante Umgang mit dem Kunden / Gast

Mit magischen Momenten ist es möglich, den Kunden / Gast jeden Tag zu begeistern. Hier zeigen wir Ihren Mitarbeitern wie der brillante Umgang mit dem Kunden / Gast funktioniert. Nach dem Training werden Ihre Mitarbeiter Ihren Kunden / Gästen jeden Tag magische Momente schenken.

ZIELGRUPPE

Mitarbeiter, die täglich im Kontakt mit Kunden / Gästen sind

SPRACHE

Alle Trainings bieten wir in den Sprachen Deutsch, Englisch oder Italienisch an

DAUER

Halber Tag (4 Stunden)

IHRE INVESTITION

Preis auf Anfrage

DATUM

Kontaktieren Sie uns – gerne vereinbaren wir einen gemeinsamen Termin

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Aperitivo: Welcome to the team – Onboarding für Ihre Mitarbeiter
Primo Piatto: Relate to others – Kommunikations-Basics im Unternehmen
Secondo Piatto: Deal with complaints – Beschwerden als Chance sehen
Dessert: Raise Sales – einfache Verkaufswege für Nicht-Vertriebler
Team Power: Verbessern Sie die Zusammenarbeit

HABEN SIE INTERESSE?

Schreiben Sie uns eine kurze Nachricht und wir melden uns bei Ihnen mit allen Detailinformationen!

KONTAKT

Oder senden Sie uns ein E-Mail:
info@proell-consult.at

Unsere Telefonnummern:

Daniela Pröll:
+43 6991 974 08 17

Christian Pröll:
+43 660 14 977 14