Antipasto: Customer / Guest satisfaction
– der brillante Umgang mit dem Kunden / Gast
Mit magischen Momenten ist es möglich, den Kunden / Gast jeden Tag zu begeistern. Hier zeigen wir Ihren Mitarbeitern wie der brillante Umgang mit dem Kunden / Gast funktioniert. Nach dem Training werden Ihre Mitarbeiter Ihren Kunden / Gästen jeden Tag magische Momente schenken.
ZIELGRUPPE
Mitarbeiter, die täglich im Kontakt mit Kunden / Gästen sind
SPRACHE
Alle Trainings bieten wir in den Sprachen Deutsch, Englisch oder Italienisch an
DAUER
Halber Tag (4 Stunden)
IHRE INVESTITION
Preis auf Anfrage
DATUM
Kontaktieren Sie uns – gerne vereinbaren wir einen gemeinsamen Termin
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
Aperitivo: Welcome to the team – Onboarding für Ihre Mitarbeiter
Primo Piatto: Relate to others – Kommunikations-Basics im Unternehmen
Secondo Piatto: Deal with complaints – Beschwerden als Chance sehen
Dessert: Raise Sales – einfache Verkaufswege für Nicht-Vertriebler
Team Power: Verbessern Sie die Zusammenarbeit