Keep Smiling

– der Umgang mit dem dauerhaften Lächeln.

Der Kunde / Gast will jeden Tag begeistert werden. Wie begeistern Ihre Mitarbeiter? Mit Engagement und einem Lächeln. Manchmal ist uns aber einfach nicht zum Lächeln zumute. Trotzdem muss es sein. Wie Ihre Mitarbeiter das schaffen und einen für sich gangbaren Weg finden damit umzugehen, erfahren sie in diesem Training.

ZIELGRUPPE

Mitarbeiter, die täglich im Kontakt mit Kunden / Gästen sind

SPRACHE

Alle Trainings bieten wir in den Sprachen Deutsch, Englisch oder Italienisch an

DAUER

Halber Tag (4 Stunden)

IHRE INVESTITION

Preis auf Anfrage

DATUM

Kontaktieren Sie uns – gerne vereinbaren wir einen gemeinsamen Termin

HABEN SIE INTERESSE?

Schreiben Sie uns eine kurze Nachricht und wir melden uns bei Ihnen mit allen Detailinformationen!

KONTAKT

Oder senden Sie uns ein E-Mail:
info@proell-consult.at

Unsere Telefonnummern:

Daniela Pröll:
+43 6991 974 08 17

Christian Pröll:
+43 660 14 977 14