Keep Smiling

– der Umgang mit dem dauerhaften Lächeln.

Der Kunde / Gast will jeden Tag begeistert werden. Wie begeistern Ihre Mitarbeiter? Mit Engagement und einem Lächeln. Manchmal ist uns aber einfach nicht zum Lächeln zumute. Trotzdem muss es sein. Wie Ihre Mitarbeiter das schaffen und einen für sich gangbaren Weg finden damit umzugehen, erfahren sie in diesem Training.

Team Power

– Begeistern Sie Ihre Gäste mit zufriedenen Mitarbeitern

Arbeiten Ihre verschiedenen Abteilungen nicht so zusammen, wie Sie das gerne hätten? Gibt es Differenzen zwischen Housekeeping und Rezeption? Oder zwischen Küche und Service? Bekommen das auch schon Ihre Gäste zu spüren? Oder wollen Sie einfach das Potenzial Ihres Teams weiterentwickeln?

Gönnen Sie Ihrem Team einen Tag Teamcoaching während dem operativen Betrieb. Ihre Teams haben die Möglichkeit gemeinsam auf Ihre Persönlichkeiten abtgestimmte Vereinbarungen für eine gute Zusammenarbeit zu treffen

Ihre Benefits

  • Persönlichkeitscoaching: Wir gehen auf die Persönlichkeiten Ihrer Mitarbeiter ein
  • Coachingtag ist integrierbar in Ihren operativen Betrieb
  • Ihre Mitarbeiter fühlen sich wertgeschätzt, arbeiten besser zusammen und geben ihr gute Stimmung an die Gäste weiter
  • Der Ansatz des Teamcoachings ist praxiserprobt in Top-Hotels

Aperitivo: Welcome to the team

– Onboarding für Ihre Mitarbeiter

Wir übernehmen einen Teilbereich des Onboardings für Sie. Nach einem Briefing zeigen wir Ihren Mitarbeitern die wichtigsten Daten und Fakten über Ihr Unternehmen und erklären Ihnen die gültigen Prozesse. Außerdem ermöglichen wir einen Austausch mit den Kollegen.

Antipasto: Customer / Guest satisfaction

– der brillante Umgang mit dem Kunden / Gast

Mit magischen Momenten ist es möglich, den Kunden / Gast jeden Tag zu begeistern. Hier zeigen wir Ihren Mitarbeitern wie der brillante Umgang mit dem Kunden / Gast funktioniert. Nach dem Training werden Ihre Mitarbeiter Ihren Kunden / Gästen jeden Tag magische Momente schenken.

Primo Piatto: Relate to Others

– Kommunikations-Basics im Unternehmen

Kommunikation ist unser Leben. Auch im Unternehmen kommunizieren Mitarbeiter täglich mit Vorgesetzten, Kollegen, Mitarbeitern und Kunden bzw. Gästen. In diesem Training erleben Ihre Mitarbeiter, wie Ihre Kommunikation ankommt und erlernen einfache Methoden, um diese erfolgreich zu gestalten.

Secondo Piatto: Deal with complaints

– Beschwerden als Chance sehen

Eine Beschwerde heißt nicht ausschließlich, dass der Gast / Kunde etwas gratis bekommen will. Eine Beschwerde gibt Ihnen als Unternehmen die Möglichkeit sich zu verbessern. Wie man mit Beschwerden umgeht und sie im Sinne einer positiven Weiterentwicklung des Unternehmens verwendet, erfahren Ihre Mitarbeiter in diesem Training.

Dessert: Raise Sales

– einfache Verkaufswege für Nicht-Vertriebler

Verkaufen ist richtig furchtbar? Das muss es definitiv nicht sein! In diesem Training erlernen Ihre Mitarbeiter einfache Verkaufstechniken und wissen wie diese Techniken nicht nur die Zufriedenheit des Hotels, sondern auch die der Gäste und ihre eigene Zufriedenheit steigern kann.

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